Mittwoch, 11. Januar 2012

Faded Memories





If you can't see the pictures watch them on my website: www.lina-tesch.de

Kommentare:

  1. Mal was neues von dir
    mal anders !
    find ich aber sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh. So Lovely <3
    Very sensitive, emotional and beautiful...

    such delicious eye candy

    AntwortenLöschen
  3. Achja und super model
    muss man echt sagen !

    AntwortenLöschen
  4. Was is mit ihren Augenbrauen? Zupfen + Färben wäre praktisch/schöner.

    Fotos mal wieder erste Sahne! Style is Bombe!

    greetz
    Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst so stolz auf dich sein!:)

    AntwortenLöschen
  6. Love your blog and photos! Please feel free to check mine out and follow if you like it!

    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

    www.fashionhypnotised.com

    AntwortenLöschen
  7. wow, du kannst es einfach!

    celebratehalloweenonchristmas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Leichtigkeit diese Fotos haben!
    Das Model ist wirklich wunderschön und du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. großartige Kulisse =)
    wo bekommt man die Dessous her?

    AntwortenLöschen
  10. sie ist bildschön und so sind auch die fotos!

    AntwortenLöschen
  11. naja wirklich hübsch ist was anderes, dein gesicht ist total hübsch, aber du bist viel zu dünn...dein po könnte besser aussehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wo du nur immer die tollen Locations herbekommst...

    Superschöne Photos!

    AntwortenLöschen
  13. an anonym

    dir sollte bewusst sein, dass lina fotografin ist und nicht das mädchen aus der serie ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe alle deine fotografien und diese sind mal wieder soooo wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Bilder sehr sehr schön, die Farben sind sehr stimmung und alles in allem eine sehr harmonische Bildreihe.

    Du bist ein Fan von offenen Mündern, oder? Ich weiß, dass es schon oft zur Sprache kam unter deinen Fotos. Auf den Bildern finde ich es okay, der Mund sieht natürlich aus und nicht aufgesetzt offen. Allerdings wirds schon fast wieder langweilig, weil der Mund nun auf jedem Bild gleich aussieht.
    Aber alles in allem wirklich wunderbar, ich bin immer sehr begeistert von deiner Arbeit und verfolge auch alle deine Trips und News über Facebook.

    AntwortenLöschen
  16. I really want her face...
    These are stunning, you are so so talented Lina,
    Very inspirational to an amateur like me :) xx

    Incandescentkids.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Model, Location, Farben, Styling - alles wunderschön! Ich liebe die ganze Serie. Wird das irgendwo publiziert? Liebe Grüße, freue mich schon auf deine Cape town Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  18. Genau mein Geschmack! Absolut großartige Fotokunst!

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön, vor allem die figur! wie hälst du sie?

    AntwortenLöschen
  20. You're pictures are superficial now. I don't like. You used to Mutch photoshop...
    You're natural pictures are down? And what's about Rock'roll style?

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir wahnsinnig gut! Ich mag die Farbstimmung sehr!

    AntwortenLöschen
  22. your work is amazing Lina, i really love the mood in this series!

    AntwortenLöschen
  23. Amazing pictures and beautiful styling!! *___*

    AntwortenLöschen
  24. durch und durch perfekt!
    bitte sag mir,dass das auch in einem Magazin gedruckt wird <3

    AntwortenLöschen
  25. WAS FÜR EIN STIL!!!!
    WOW
    its so vintage
    i love it

    AntwortenLöschen
  26. Absolut Klasse Bilder:-)
    Beneidenswert....weiter so.

    L.G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Bilder gerade schon auf facebook bewundert. Und hier sind ja noch viel mehr... Sie sind so wunderbar geworden.
      Mir gefällt jedes einzelne totaal!! :-)

      Liebste Grüße
      Anna

      Löschen
  27. Unglaublich! Deine Bilder gefallen mir sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön diese Bilder*-* Die Farben, die Idee, das Licht *-*
    Deine Arbeit ist wirklich beneidenswert, würdest du ein Buch mit Bildern rausbringen, würde ich es sofort kaufen!:)

    AntwortenLöschen
  30. Dass hier über die Augenbrauen gemeckert wird kann ich nicht nachvollziehen ich find sie passen super. Und'Bravo!' an Lina :)

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Bilder, ich warte jeden Tag gespannt, ob du wieder postest!
    Und ich finde es immer sehr albern von anonymen Personen, die Dinge an einen Fotos kritisieren, ohne sich preiszugeben und ohne eigene Fotos vorweisen zu können!

    AntwortenLöschen
  32. wow, wunderschöne bilder. du hast wirklich richtiges talent zum fotografieren!
    ich liebe deinen blog.

    http://foreveryoungandwild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Diese Fotos sind wunderschön! Dieses Licht und die Atmosphäre ist einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  34. tolle fotostrecke :) und vorallem eine super fotografin ;):) lg josihttp://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Amazing work! It's soft and innocent and at the same time there's mystery

    fashionqueen294.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Post bzw die Bilder gefallen mir sehr !

    AntwortenLöschen
  37. Wundervoll, wie immer :))

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. wow, stunning! such an amazing lightening.

    AntwortenLöschen
  39. die fotos sind wirklich wunderschön!
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. wunderschön ! echt toll <3

    AntwortenLöschen
  41. wunderschöööööön))) where is this place pls

    AntwortenLöschen
  42. unglaublich sinnlich und schöööööön <3

    AntwortenLöschen
  43. Sinnlich, weiblich, wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  44. Hi I love you're blog :)) . However, I was wondering is you can follow my blog http://the-proverbs.blogspot.com/ by clicking "join this site" in the left margin.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Lina! Mal wieder traumhaft schoene Bilder!
    Darf man fragen welche Kamera + Objektiv du fuer diese Bilder benutzt hast?

    LG Lizza.

    AntwortenLöschen
  46. du hast schon mega viel erreicht für dein alter, respekt! :)

    AntwortenLöschen
  47. to say that your blog is beautiful is an understatement! congratulations! I am still at the beginning but if you go to visit my blog I would love to! charlieintovogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. you did everything? you're a great photographer, makeup artist and styling)))respekt!

    AntwortenLöschen
  49. wow. der körper. die bilder. alles.

    AntwortenLöschen
  50. Hello. I am your new visitor and follower. this your blog is very interesting. seems that photographer's job is exiting. I will be looking forward to see your shoots and also looks on LookBook

    best wishes,
    Karro
    http://stylebykarro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Wow, tolle Bilder:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Wow, wunderschöne Fotos von einem engelsgleichen Model! Bin gespannt, was da noch so kommt :)

    http://anna-catherine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. wow, das ist wirklich eine wunderschöne bildserie.
    großen respekt.
    liebe grüße! Joana

    AntwortenLöschen
  54. Ich blättere gerade in der neuen Laviva als mir auffällt: Huch, das sind ja die Bilder von dir :D
    Ich bin fleißiger Leser deines Blogs und finde auch diese Serie wieder wunderschön. Besonders das letzte Bild gefällt mir super gut! Ich hoffe mal sieht bald mehr von dir!
    Liebste Grüße, Carolin.

    AntwortenLöschen
  55. Amazing photos, My favorite is the one with the door. Really special.
    x

    http://themeltingpotofstuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Awesome pictures, love them all!

    AntwortenLöschen
  57. Hab die Bilder letztens in einer Zeitschrift bewundert, echt super toll!!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  58. Meine grosse Inspirationsquelle! <3 Liebe deine Arbeiten! <3 Weiter soooo!!!¨:))

    AntwortenLöschen
  59. OMG Im in love with this photoshoot!!!Es hat sehr schöne Farben!! Echt geil!

    The Weekenders!
    http://the-weekenders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. really love your photography!!i'm just a photographer lover check out my new blog it's just the begin ! http://glamphotomix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Wunderschöne Bilder machst du da <3 du hast einen neuen Fan bei Lookbook als auch einen neuen Member hier ;)

    schau dir auch meinen Blog mal an wenn du magst auf www.aboutblackponies.com

    Sophia

    AntwortenLöschen
  62. wow this looks so perfect! discreteartiste.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Amazing photographs and a wonderful model , I love !

    AntwortenLöschen
  64. Diese Serie ist einfach der Oberknaller. Tolle Inspiration.
    LOVE LOVE LOVE Lg

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. Oh gott, wie wunderschön. Hab mich in das erste Bild doch glatt verliebt. Lilly

    AntwortenLöschen
  66. WOW so toller Bilder!!!!
    Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen