Donnerstag, 15. Dezember 2011

Shooting / Cape Town day 6

Heute haben wir in unsrem wunderschönen Hotel fotografiert in dem wir die letzten 3 Nächste verbracht haben. Gestern ist Paul Ripke angekommen und hat in der City eine Männer Strecke fotografiert, da hab ich ihm assistiert und heute genau andersrum. War wie immer sehr lustig mit allen ;)

Hier ein paar Making Ofs von heute:










 ich trinke doch keine  Kaffee, Paul !


Und noch ein kurzer Einblick von Pauls Shooting gestern:




Und unserem schönen Abend nach dem Shooting:






hach Tesch und Ripke romantisch unterm Sternenhimmel !

Kommentare:

  1. I love all your post! there's something so special in every picture in your blog! love the colors!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, solch ein geiles Leben!
    Du inspierist mich zu vielen Taten!
    Du bist echt jemand mit ausergewöhnlichem Geschmack der auch dazu steht und ich das finde ich einfach Toll! ((:

    AntwortenLöschen
  3. Was würde ich gerade für so ein wundervolles Wetter geben. :)
    Hier in Deutschland ist es so unheimlich kalt.
    Genieße die Zeit dort.

    AntwortenLöschen
  4. Can't wait to see the result!

    AntwortenLöschen
  5. I cant wait for you to post these!
    AHHH
    they will be amazing ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super Leben! Macht weiter so, gefällt uns sehr!
    Viele Grüße
    www.vier-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. i am absolutely jealous

    AntwortenLöschen
  8. Aah, god. You are so fabulous and the locations for that shoot look amazing! Wow, I am so jealous :)

    AntwortenLöschen
  9. Das scheint auch in Eurem Team eine gute Atmosphäre zu sein und die Arbeit macht bestimmt auch Spaß. Sicher ist es sehr interessant in Südafrika, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  10. love the outfits you were wearing! x

    http://shesingsndrinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. dieses making off macht dich&ripke um ein 10faches sympathischer.

    AntwortenLöschen
  12. einfach wunderbar. mir fehlen die worte!
    alles liebe u weiterhin viel spaß
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich frage mich, warum ihr in Südafrika seid und nur europäische Models fotografiert.
    Sind nichtsdestotrotz super Bilder, würde mir aber auch was dunkelhäutiges wünschen.

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos müssen unglaublich gut geworden sein. Das sieht da überall so toll aus, einfach toll.

    AntwortenLöschen
  15. super super super fotos !!!!!
    du bist echt talentiert !

    AntwortenLöschen
  16. alle 3 mädels kommen gebürtig aus kapstadt ;)

    AntwortenLöschen
  17. great behind the scenes photos! looks like so much fun!
    xo
    www.fluentbeauty.com

    AntwortenLöschen
  18. Man will sofort dabei sein, wenn man die Fotos sieht !
    xx,
    http://www.yuliamoscow.com/

    AntwortenLöschen
  19. mit was für equipment also body + objektiv etc hast du gearbeitet?

    AntwortenLöschen
  20. tolle fotos!
    check out my new blog:) http://allgoodthings-r-wildandfree.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ja wär auch neugierig mit was für einem Objektiv du gearbeitet hast :)

    AntwortenLöschen
  22. woooow Lina. Sehr sehr seeehr schön! Bin auf das shoot mit den Male Models sehr gespannt!
    Aber auch ich stelle mir die Frage, warum du in Kapstadt hellhäutige Models (obwohl gebürtig aus Kapstadt) fotografierst!
    Cheers!

    AntwortenLöschen
  23. amazing phtotos (:
    how old are you?

    AntwortenLöschen
  24. I really like your photos. They're amazing :))

    AntwortenLöschen
  25. Bei den Bildern bekommt man einfach gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinnig tolle Bilder! echt ein richtig toller Blog!

    AntwortenLöschen
  27. really fun and beautiful photos, you're really talented!
    x

    http://themeltingpotofstuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. es gibt auch in südafrika hellhäutige menschen...nur mal so nebenbei

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde es sehr spannend einen Blick hinter die Kamera zu werfen. :)

    AntwortenLöschen